Ankündigung und einen guten Rutsch

Hoffentlich seid ihr gut durch die besinnlichen Tage geflutscht und könnt nun maximal erholt ins neue Jahr starten. Ich habe die Tage genutzt, um mir zu überlegen, wie die Parcello Zukunft aussehen soll. Dabei freue ich mich riesig euch mitteilen zu können, dass ihr euch auf ein fantastisches Schmankerl und Update im Jahr 2012 freuen könnt.

Doch mehr dazu, wenn es soweit ist.
Auch danke ich den vielen Nutzern, welche mich kontaktierten und mir so wertvolle Anregungen zukommen ließen, oder für Parcello im eigenen Blog die Werbetrommel rührten, oder auf der Facebook Fanpage „Gefällt mir“ klickten!

Mein Ziel die Spendensumme von 20€, bis zum Jahreswechsel, zu knacken hat leider nicht ganz geklappt, jedoch haben sich die Einträge im Dezember fast verdreifacht! Fantastisch. Da ist aber bestimmt noch einiges an Spielraum nach oben möglich! Ihr könnt auf jeden Fall gespannt bleiben, wie viel Gutes mit Parcello im  Jahr 2012 getan werden kann. Einen aktuellen Spenden-Beleg werde ich bei der Spendensumme von 15€ hochladen.

Ich danke allen Parcello Unterstützern für das melden von Uhrzeiten! Durch eure Hilfe kann ich mich weiter für die Rechte der Tiere einsetzen und Parcello weiterentwickeln.
Ich wünsche allen Nutzern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weitere Beiträge
DHL Lieferzeiten – Erfahre deine DHL Paket Ankunft