Reeeelaauunch! Es ist geschafft

Ich freue mich euch ab sofort die neue Version von Parcello zu präsentieren, auf welche ich sehr stolz bin!

Vielen Dank für eure vielen Emails mit Vorschlägen und Verbesserungen so wie das Feedback im Blog.
Einer Person danke ich jedoch ganz besonders und dieser Dank geht an
Sarah Dorweiler von sd-visualisierungen.de! Sarah entwickelte das Design der neue Parcello Version und stand mir tatkräftig jederzeit zur Seite oder kochte etwas leckeres zu Essen, wenn ich beim Programmieren Hunger verspürte!

Auch bedanke ich mich bei Tim, Max & Denise von Pickfein, Ann-ka und Pete von Metaphysic, dafür dass sie sich unermüdlich mein Parcello Gelaber reinziehen ^^

Ein weitere Dank geht auch an die Community von Das Große Tierforum, wo sich viele Tipps und Anregungen aus netten Gesprächen entwickelt haben.

Auch möchte ich Kevin von apfeltouch.net danken für die Mithilfe bei der Erschließung des gesamten deutschsprachigen Raumes.

Ohne euch würde es Parcello nicht geben!
Nun interessiert mich aber eure Meinung! Wie findet ihr das neue Design? Schreib jetzt einen Kommentar!

Weitere Beiträge
TNT Lieferzeiten – Erfahre deine TNT Paket Ankunft