Neue Funktion – Rangliste erweitert

Es ist Punkt 03:10 kurz nachdem die Uhren umgestellt wurden. Also unabhängig davon, dass diese Zeitumstellung jedes mal aufs Neue bei mir zu Kopfschütteln führt, verbrachte ich den ganzen Samstag damit ein neues Feature für die Rangliste zu basteln. Einmal quer durch den WordPress Quellcode gewühlt habe ich jetzt glaube ich ein brauchbares Ergebnis erzielt.

Eine Zwischenfrage, an die Menschen die sich gut mit WordPress auskennen, auf welche ich bislang im Netz keine Antwort gefunden habe.

Warum kann man aus der function.php einige Funktionen mit add_filter() overriden und manche nicht?
wp_set_comment_status geht ohne Probleme
wp_new_comment geht nicht

Für alle anderen: Ab sofort ist es möglich auch durch Kommentare Parcello Points zu sammeln. Wenn du die gleiche eMail verwendest wie beim Uhrzeit melden, werden dir für jeden Kommentar 7 Punkte gut geschrieben.
Probiere es jetzt aus und schreibe einen Kommentar.

Weitere Beiträge
Wann kommt mein Paket