Geht ab wie Schmidts Katze

So oder so ähnlich könnte man den Lohn meiner letzten Nächte beschreiben 😉 Nach dem ich den Parcello Quellcode mal so richtig umgegraben habe und die meisten Funktionen noch einmal neu programmiert habe, profitiert ihr ab sofort von der schnellsten Version dieser Webseite seit dem Launch. Von nun an könnt ihr während der Benutzung zwischen den einzelnen Zustellern wählen und die Änderungen unmittelbar auf der Karte betrachten.

Auch ist es nun kinderleicht den Link zur Vorhersage, direkt aus dem Vorschaufenster, zu kopieren und in einem Forum, Chat zu posten oder einer Email zu verschicken. Dafür klickt man lediglich auf die kleine Klammer neben der Uhrzeit.
Zudem werden ab sofort die DHL-Packstationen unterstützt. Pakete welche ihr euch an selbige liefern lasst, tragt bitte von nun an, in dem dafür vorgesehen Reiter, ein. Da ich selbst kein Packstationen Nutzer bin, freue ich über jeden Hinweis zur Verbesserung! Danke schon mal an Kevin und Robin für die Idee, welche mich darüber hinaus auch aufklärten, dass Packstationen zu anderen Zeiten beliefert werden.

Dem Parcello Nutzer Marian bin ich zu großem Dank verpflichten denn er hatte eine geniale Idee. Ganz unverhofft drückte er mir vor zwei Wochen folgende Liste in die Hand und berichtete mir von seinem Experiment. Die Liste hing in seinem Hausflur in Berlin.

Von dieser tollen Idee inspiriert, steht ab sofort eine leicht abgewandelte Zustellzeiten-Vorlage zum Download bereit, mit welcher Ihr euren eigenen Hausflur schmücken könnt. In dieser wunderschönen Liste können Kurierfahrer direkt die Uhrzeit der Zustellung eintragen und ihr spart euch Arbeit. Denn wenn eure Liste voll ist könnt ihr diese einfach abfotografieren oder einscannen und dann an mich mailen! Ich werde die eingetragenen Uhrzeiten dann für euch im Parcello-System melden. Selbstverständlich könnt ihr mir in der Nachricht euren Nickname + Email nennen und ich schreibe euch die dadurch erzielten Parcello Spenden Cents in der Rangliste gut!

Download Vorlage des Zustellzeiten Aushangs

Nun seid ihr gefragt! Haltet ihr die Liste für ein gute Idee oder für Quatsch?

Weitere Beiträge
"Projekt Pusztahunde e.V." stellt sich vor – Eine Chance für…