Die UPS Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht! Was tun?

UPS Sendungsverfolgung aktualisiert nicht. Frustrierte Frau vor Laptop.

Wenn du dein Paket mit UPS verfolgst, kann es beunruhigend sein, wenn der Tracking-Status nicht aktualisiert wird. Hier ist, was du tun solltest, wenn der UPS-Tracking-Status nicht aktualisiert wird.

Als erstes gib die Sendungsnummer auf unserer Tracking Seite, oder in unserer App ein. Wir nutzen die direkte API zu den UPS Servern und können deshalb manchmal Informationen abrufen, wenn andere Webseiten scheitern.

Wenn wir auch keine aktuelleren Informationen haben, überprüfe das erwartete Lieferdatum. Wenn das Paket immer noch zum erwarteten Datum ankommen soll, ist es wahrscheinlich, dass der Status einfach noch nicht aktualisiert wurde. In seltenen Fällen kann der Tracking-Status möglicherweise erst aktualisiert werden, wenn das Paket geliefert wurde.

Wenn du die Lieferuhrzeit noch nicht kennst, kannst du diese über unseren Lieferzeiten Check herausfinden.

Wenn das erwartete Lieferdatum verstrichen ist und der Status immer noch nicht aktualisiert wurde, kontaktiere den UPS-Kundendienst. Du kannst dies telefonisch, per E-Mail oder über die Website von UPS tun.

Die jeweils aktuellen Kontaktinformationen findest du auf der offiziellen Seite von UPS.

Gib so viele Informationen über das Paket wie möglich an, einschließlich der Tracking-Nummer und der Details des Absenders. Ein Kundendienstmitarbeiter sollte in der Lage sein, weitere Informationen über den Status des Pakets zu liefern.

Du kannst auch den Absender des Pakets kontaktieren, um zu sehen, ob er über mögliche Probleme informiert ist. Wenn das Paket aus dem Ausland versendet wird, kann der Absender möglicherweise weitere Informationen über Verzögerungen oder andere Probleme liefern, die dazu führen können, dass der Tracking-Status unverändert bleibt.

Wenn du immer noch keine zufriedenstellende Antwort erhältst, solltest du in Betracht ziehen, einen Anspruch bei UPS zu stellen. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen, ist aber notwendig, wenn das Paket verloren oder beschädigt ist.

Letztendlich, wenn der UPS-Tracking-Status nicht aktualisiert wird, solltest du den UPS-Kundendienst kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Sie sollten in der Lage sein, weitere Informationen über den Status des Pakets zu liefern und dir bei der Behebung von Problemen zu helfen.

Weitere Beiträge
Geht ab wie Schmidts Katze