Sendung verfolgen. Verlauf auf Karte sehen. Bäume pflanzen.

Wo ist mein Paket?

Bitte gib eine korrekte Sendungsnummer ein.

Bereits 8547 Bäume gepflanzt und
8547415 kg CO2 ausgeglichen.

Über 8 Mio+ Kilogramm CO2 seit 2011 kompensiert

300k+

App Installs aus der Community

4.8

7.617 Ratings

Hattest du jemals das Gefühl, dass dein Paket in einem Labyrinth aus Lagerhäusern, Lastwagen und Postdiensten verloren gegangen ist? Als Online-Einkäufer bist du vielleicht frustriert, wenn du keine Antwort auf die Frage bekommst: "Wo ist mein Paket?" Zum Glück kannst du mit Parcello den Standort deines Pakets jederzeit ermitteln und seine Reise bis zu deiner Haustür verfolgen. Der Verlauf eines Pakets auf der Karte

Parcello verfolgt die Pakete vom Versand bis zu deinem endgültigen Bestimmungsort. Unser fortschrittliches Tracking-System extrahiert alle Standortinformationen und zeigt die Route auf unserer Karte an. Du kannst sogar den letzen Standort deines Pakets sehen. Auf diese Weise kansnt du dir den Stress ersparen, dich zu fragen, ob dein Paket jemals ankommen wird.

Bessere Vorhersagen dank der Crowd

Aber das ist noch nicht alles. Parcello bietet auch eine Vorhersage auf Basis von anderen Parcello Nutzern. Mit einer Kombination aus vergangenen Zustellzeiten, aktuellen Zustelltrends und Verkehrsdaten ermitteln wir, wann dein Paket ankommen wird. Auf diese Weise kannst du im Voraus planen und sicherstellen, dass du zu Hause bist, wenn dein Paket zugestellt wird. Parcello Algorithmus Prognose durch Crowd

Parcello ermöglicht es dir auch, den Absender oder das Zustellunternehmen zu kontaktieren, wenn es ein Problem gibt. Wir stellen dir detaillierte Informationen über den Zustelldienst und die Kontaktdaten zur Verfügung, so dass du dich schnell und einfach mit ihm in Verbindung setzen kannst.

Fazit

Nie mehr fragen: "Wo ist mein Paket?" Mit Parcello erfährst du den genauen Standort deines Pakets und kannst sogar vorhersagen, wann es ankommen wird. Wenn du also auf der Suche nach einer zuverlässigen Möglichkeit bist, deine Pakete zu verfolgen, solltest du Parcello einmal ausprobieren. Tippe dazu die Tracking ID einfach oben auf dieser Webseite ein.

Sendungsverfolgung für alle Anbieter

Du weißt wo deine Sendung ist, wir pflanzen Bäume.

Parcello ist mehr als nur eine Sendungsverfolgung. Dank Millionen analysierter Sendungen von DHL, Hermes, USPS, UPS, GLS, DPD, TNT, POSTAT, FedEx, und Amazon weißt du, wann der Paketbote voraussichtlich klingelt. Darüber hinaus nutzen wir unsere Gewinne, um weltweit Bäume zu pflanzen.

Eine nachhaltige Zukunft

Innovation treibt uns an, um stetig die Grenzen beim geographischen Pakettracking neu zu definieren.

Weltweiter Vorreiter

Wir waren die ersten, die ein Paket vorhersagen konnten. Heute gehört dies zum weltweiten Standard.

Gemeinsam dem Planeten helfen

Wir glauben, Innovation soll genutzt werden, um dem Planeten Gutes zu tun und nicht um einzelne Personen zu bereichern.

Wir machen deinen Paketempfang CO2 positiv

Die Zustellung einer Sendung verursacht in etwa 500g CO2. Ein Baum kann im Leben ca. eine Tonne CO2 binden. Um Klima neutral zu sein, wäre dies 1 Baum für 2000 Sendungen. Doch CO2 neutral ist nicht genug! Deshalb pflanzen wir mindestens alle 1000 Sendungen einen Baum und machen so den Empfang von Paketen für alle Nutzer klimapositiv.